Body Attack 100% Pure Creatine, 500 g Dose

Artikelnummer: 21372
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Dein kristallklarer Benefit mit 100% Pure Creatine

    Steigere deine Maximal-Kraft! Ob beim finalen Sprint oder bei der letzten Wiederholung im Workout: Kitzle mit dem 100% Pure Creatine Powder von Body Attack genau die Steigerung heraus, die deine Bestleistung toppen wird. Das mikrofeine Kreatin Monohydrat-Pulver besticht ohne weitere Zusätze und löst sich sehr gut in Fruchtsaft oder Wasser auf.

    Das „weiße Gold“ für deine Fitness-Ziele

    Das weiße Gold ist kaum noch aus dem Supplement-Schrank von Leistungs- und Freizeitsportler wegzudenken

    Kreatin ist eine körpereigene und völlig natürliche Substanz, die aus den Aminosäuren Glycin, Arginin und Methionin in der Leber, Niere und Bauchspeicheldrüse gebildet wird. Kreatin-Formen gibt es einige. Das Monohydrat lässt sich aber besonders leicht vom Körper aufnehmen und ist der Power-Wirkstoff in dem 100 % Pure Creatine. Kreatinphosphat spielt eine essentielle Rolle bei der Energiebereitstellung im Körper, gerade bei kurzen und intensiven Belastungen. Nutze diesen Vorteil um deine körperliche Leistung beim Training zu erhöhen.

    100% Pure Creatine von Body Attack liefert dir qualitativ hochweriges Kreatin-Monohydrat – ohne Zusatzstoffe und ohne Schnick-Schnack.

    • 100% mikrofeines Kreatin-Monohydrat
    • Gütesiegel der Kölner Liste
    • Perfekt in Wasser löslich

    Verzehrempfehlung:

    Verzehre täglich zweimal 3,4 g Pulver (2 Messlöffel) mir reichlich Flüssigkeit (300 ml) vorzugsweise vor und nach einem Muskeltraining. An Tagen ohne Training 3,4 g Pulver mit reichlich Flüssigkeit (300 ml) morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafengehen.

    Hinweis:

    Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Ungeöffnet, kühl und trocken aufbewahren. Vor direkter Wärme und Lichteinstrahlung schützen.

    Nährwertangaben:

    Pro Portion (3,4 g) Pro Tagesdosis (3,4 g Pulver)
    Kreatin-Monohydrat 3400 mg 6800 mg
    - davon Kreatin 3000 mg 6000 mg

    Zutaten:

    Kreatin-Monohydrat (100%).

    Allergene:

    Keine.


  • Herstellerangabe

    Herstellerangabe

    Hersteller:

    Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
    Schnackenburgallee 217-223
    22525 Hamburg
    Deutschland

    (Lebensmittelverantwortlicher)

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Body Attack 100% Pure Creatine, 500 g Dose wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
    Rated 5 von 5 von aus Gut verträglich/super Leistungssteigerung Muss sagen dass Ich echt positiv überrascht bin was das Kreatin nach so kurzer Zeit schon bewirkt.Nehme es jetzt ca. 14 Tage und habe schon nach 10 Tage ungefähr erste positive Effekte wie mehr Kraft und auch Ausdauer beim Training gespürt.Denke da ist aber noch eine ganze Menge mehr Luft nach oben,je nach dem wie Ich auch mein Training in nächster Zeit intensiviere.Es löst sich super auf und ist sehr gut bekömmlich.Super Preis-Leistungs-Verhältnis und deshalb auch von mir eine klare Kaufempfehlung.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-01-21
    • y_2024, m_4, d_28, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_3, tr_1
    • loc_de_DE, sid_21372, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_sportona
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler