everydays Smart Protein, 180 Presslinge

Artikelnummer: 22064
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    smart protein - human amino pattern

    Deine tägliche Versorgung, ohne auf magenfüllende Shakes oder anderen Mahlzeitenersatz zurückgreifen zu müssen.

    everydays smart protein – Produkt-Highlights:

    • 100% reine kristalline Aminosäuren
    • Reine Tabletten mit 99% Bioverfügbarkeit
    • Einfach, sicher, für jeden Tag ohne Shakes
    • Frei von Zusatzstoffen oder künstlichem Geschmack
    • 100% Vegan aus Fermentation gewonnen
    • Ideal auch bei Unverträglichkeiten
    • In Deutschland hergestellt

    Du brauchst kristalline Aminosäuren, statt große Mengen Protein

    smart protein liefert freiliegende Aminosäurekristalle, welche in einem Fermentationsverfahren gewonnen werden. Ein Produkt mit höchsten Qualitätsstandards. Du sparst Kalorien ein und füllst deinen Magen nicht. Klares Win-win-win!

    • Einfache und unkomplizierte Einnahme
    • Ideal um unnötige Kalorien einzusparen

    Ohne unnötige Kalorien und Zusatzstoffe

    Die Aminosäuren in smart protein werden in einem verdauungsähnlichen Vorgang aus Fermentation gewonnen. Anschließend werden sie zu pharmazeutischer Reinheit gereinigt und auskristallisiert, im richtigen Verhältnis gemischt und ohne weitere Zusatzstoffe zu Tabletten gepresst.

    • 100% reine Aminosäure Kristalle
    • Füllt den Magen nicht
    • Ideal auch während Diäten oder Fastenzeit

    Auch einsatzbar bei:
    Magen-Bypass, Hashimoto, Histamin- & Laktoseintoleranz.

    Verzehrempfehlung:

    Täglich 2 x 4 Presslinge unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

    Hinweis:

    Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. An einem trockenen Ort unter 25°C lagern.

    Nährwerttabelle:

      Pro 8 Presslinge (8 g)
    L-Leucin* 1571 mg
    L-Valin* 1326 mg
    L-Isoleucin* 1186 mg
    L-Lysin* 1143 mg
    L-Phenylalanin* 1031 mg
    L-Threonin* 888 mg
    L-Methionin* 559 mg
    L-Tryptophan* 294 mg

    *Lebenswichtige (essentielle) Aminosäuren in kristalliner Form aus fermentiertem Gemüse. Menge speziell auf den menschlichen Organismus angepasst.


  • Herstellerangabe

    Herstellerangabe

    Hersteller:

    everydays GmbH
    Am Faulen See 62
    13053 Berlin
    Deutschland 

    (Lebensmittelverantwortlicher)

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    everydays Smart Protein, 180 Presslinge wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 67.
    Rated 2 von 5 von aus Ohne Ergebnis oder Effekt Ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion und hatte die Hoffnung, dass die Proteintabletten meinen Protein Haushalt ausgleichen und es mir dadurch besser geht. Dieser Effekt ist leider nicht eingetreten. Die Tabletten waren weder gut noch schlecht. Haben Geld gekostet und waren etwas eklig beim schlucken aber gebracht haben sie mir so auf den ersten Blick nichts. Blutwerte habe ich nicht vergleichen lassen und habe sie auch nur für den Zeitraum von einer Flasche, circa 30 Tage, gekauft.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-06
    Rated 4 von 5 von aus Zufrieden Nehme das Produkt seit ca.2 1/2 Jahren. Bin auch zufrieden damit. Es wäre aber schön , wenn der genaue Eiweißgehalt für einen Pressling auf der Verpackung vermerkt würde.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-17
    Rated 1 von 5 von aus Keine Wirkung bei mir Hat bzgl. der Versprechungen bei Schilddrüsenunterfunktion gar nichts gebracht.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-12-10
    Rated 5 von 5 von aus Versorgung auf Reisen Mit meinem Magenbypass muss ich auf eine gute und ausreichende Versorgung mit Eiweiß achten. Für eine USA-Rundreise habe ich eine Alternativ gesucht und mir diese Eiweißtabletten besorgt Das klappt dank dieser Tabletten sehr gut und ich bin sehr zufrieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-16
    Rated 2 von 5 von aus Schmecken schrecklich Ich finde sie viel zu gross, ich kann sie nicht schlucken, kaue sie nun klein… sie schmecken so scheusslich. Ein Proteinshake enthält mehr Aminos und schmeckt besser , ich brauche diese Kapseln kein 2. mal.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-20
    Rated 5 von 5 von aus Protein Tolles Produkt !!! Bin sehr zufrieden. Ich nehme es schon länger
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-18
    Rated 4 von 5 von aus Vielleicht die Verpackung überdenken !! Zu der Wirkung kann ich nach knapp 1 Woche noch nicht viel sagen aber man bekommt sie gut runter schlechte finde ich allerdings das diese Tabletten ziemlich schnell zu stauben beginnen was in dem Schraubglas eigentlich sofort beginnt .
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-15
    Rated 3 von 5 von aus Smart Protein Gutes Produkt an sich, aber leider sind die Presslinge nicht allzu gut gepresst. Viele Tabletten sind zerbrochen, nicht nur an der Bruchlinie, sondern insgesamt. Schade.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-31
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_47, tr_20
    • loc_de_DE, sid_22064, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_sportona
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Wieviel Kalorien haben diese Presslinge?

    Gefragt von: scharfertiger
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Laut den offiziellen Angaben der Lebensmittel-Informationsverordnung führt 1 g Protein dem Körper 4 kcal zu. Andere Angaben dürfen offiziell nicht gemacht werden. Ein Pressling enthält ~1 g Protein in Form von Aminosäuren. Berechnet auf die Portion von 8 Presslingen wären das 32 Kalorien. Mit freundlichen Grüßen Ihr Metasport-Team
    Beantwortet von: Julian H
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-19
    • y_2024, m_4, d_24, h_7CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_22064, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_sportona
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler