Nutrex Research Anabol Hardcore, 60 Kapseln

Artikelnummer: 19333
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Einnahmeempfehlung:

    Nettofüllmenge: ​60 Kapseln (60g), Portionsgröße: 2 Kapseln (2g), Portionen pro Packung: 30. Empfohlene tägliche Verzehrmenge: 1 Portion

    Hinweis:

    Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. ​ Kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. ​ Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. ​ Dieses Produkt ist nicht für Kinder, schwangere und stillende Frauen geeignet. ​ Kühl und trocken lagern. Vor direktem Sonnenlicht schützen.

    Nährwerttabelle:

      2 Kapseln (2g)

    Anabol-5 Non-Steroidal Anabolic Stack

    Dicyclopentanone

    6-keto-disogenin acetat

    6-keto-disogenin propionat

    6-keto-disogenin cypionat

    6-keto-disogenin decanoat

    Hecogenin Acetate

    300,4 mg

    Zutaten:

    Feuchthaltemittel​ (Glycerin)‌, pflanzliche Kapsel​ (Cellulose)‌, gereinigtes Wasser‌, Anabol-5 Non-Steroidal Anabolic Stack​ (15%) ​(Dicyclopentanone‌,6-keto-disogenin acetat‌, 6-keto-disogenin propionat‌, 6-keto-disogenin cypionat‌, 6-keto-disogenin decanoat‌, Hecogenin Acetate)‌, Trennmittel​ (Siliciumdioxid)‌, Farbstoff​ (Titaniumdioxid)


  • Herstellerangabe

    Herstellerangabe

    Hersteller:

    Nuntrex Research Inc. 
    579 South Econ Circle
    Oviedo, FL 32765
    USA


    Importiert durch: 

    NASKORSPORTS
    Trappistenweg 8
    5932 NB Tegelen
    Niederlande 

    (Lebensmittelverantwortlicher)

  • Produktmerkmale

    Produktmerkmale

    Koffeinfrei ja
    Mit Kreatin nein
    Mit Beta-Alanin nein

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Nutrex Research Anabol Hardcore, 60 Kapseln wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 25.
    Rated 5 von 5 von aus Super Effekt Hatte es vor einem Quartal ausprobiert, nun hole ich es wieder. Wollte es tatsächlich ausprobieren ob es etwas bewirkt. Ganz klar, ja tut es. - weniger Ermüdung beim Sport - ausdauernde Kraft am Gerät - weniger Trägheit - höhere Gewichtnutzung beim Training - Nach kontinuierlicher Einnahme (habe 2 Kapseln am Tag genommen (früh und abends), verbesserungseintritt nach ca. 2 Wochen...nach Kapsel Ende anhaltend für ca. 6 Wochen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-12-22
    Rated 5 von 5 von aus Sehr gut In Sachen Kraftzuwachs habe ich nach 2 Wochen merklich mehr.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-22
    Rated 5 von 5 von aus Hammer! Das beste Anabol Produkt die ich je genommen habe. Nach den ersten 12 Woche habe ich Muskelmassen gewonnen. Ich werde es weiter benutzen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-14
    • y_2024, m_4, d_17, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_22, tr_3
    • loc_de_DE, sid_19333, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_sportona
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Soll ich das jeden tag einnehmen von Montag bis Sonntag?

    Gefragt von: Albo
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, für die besten Ergebnisse wird vom Hersteller eine tägliche Einnahme empfohlen. Zusätzlich sollte die Anwendung zyklisch erfolgen. Die empfohlene Zykluslänge liegt bei 12 Wochen mit einer 4-wöchigen Pause zwischen den Zyklen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Metasport-Team
    Beantwortet von: Julian H
    Veröffentlichungsdatum: 2024-03-04

    ist er verboten in deutschland?

    Gefragt von: Julian008
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Produkt besteht aus einem pflanzlichen Diosgenin Komplex. Diosgenin ist ein Saponin, das in Anteilen in vielen saponinhaltigen Pflanzenextrakten vorkommt. Beispielsweise auch in dem bekannten Tribulus terrestris. Saponine sind Steroidalkaloide und basieren wie die Steroidhormone auf derselben chemischen Grundstruktur, dem Steran. Trotz des gleichen Grundgerüstes sind Saponin von den Steroidhormonen, sowohl von ihrer Klassifizierung als auch Wirkungsweise abzugrenzen. Durch die Einnahme von Saponinen erhofft man sich eine Erhöhung von Testosteron Präkursoren, die wiederum die Testosteronspiegel beeinflussen sollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Metasport-Team
    Beantwortet von: Julian H
    Veröffentlichungsdatum: 2024-03-07
    • y_2024, m_4, d_17, h_5CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_19333, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_sportona
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler